Über mich 2019-03-09T16:17:17+00:00

Grüß´Dich!

Ich bin Tatjana, Artgerecht© Baby-Schlafcoach.

Ich habe selbst zwei wilde Mädels (5J. & 4J.) und weiß genau, wie ausgelaugt man sich fühlen kann, wenn man nicht genügend Schlaf bekommt.
Mein erstes Kind war ein typisches „Anfänger Baby“. Stets zufrieden und gut gelaunt, mehr schlafend als wach und sehr genügsam.
Kind Nummer 2 wurde dann ein Schrei- und High Need Baby. Das erste Jahr war wirklich schlimm und eine Herausforderung in jeder Hinsicht.
Mit „wertvollen“ Ratschlägen wurde ich von vielen Seiten überhäuft. – Verständnis und Hilfe suchte ich aber vergebens!

In dieser Zeit fing ich an mich intensiv mit dem Thema „Attachment Parenting“ zu beschäftigen und stieß irgendwann auf das Artgerecht Projekt von Nicola.
In ihren Zeilen fand ich Verständnis.-Verständnis für mein Kind, Verständnis für mich und für die Situation.  Mir hat es sehr geholfen die Situation anzunehmen und zu akzeptieren.

Im Oktober 2017 entschied ich mich dazu den Baby-Schlafcoach bei Nicola zu machen um künftig anderen Eltern in dieser schweren Zeit zur Seite stehen zu können, sie zu unterstützen und ihnen zu helfen ihren ganz persönlichen Weg zu finden.

Ich hätte mir damals Hilfe und dieses Wissen das ich heute habe gewünscht, denn ich bin sicher, es hätte mir geholfen, anders mit der Situation umzugehen und oft dachte ich mir:“Hätte ich DAS nur vorher gewusst!“
Durch meine eigenen Erfahrungen kann ich mich gut in deine Situation hineinversetzen und habe stets ein offenes Ohr für alle Sorgen und Probleme die Du mir anvertrauen möchtest.
Außerdem kannst du Dir sicher sein, dass bei mir alles höchst vertraulich behandelt wird.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Deine Tatjana

Artgerecht schlafen heißt: Gemeinsam schlafen. Alleine schlafen war in unserer Evolutionsgeschichte immer eine tödliche Gefahr und somit in unseren Urinstinkten fest verankert.
Jetzt Kontakt aufnehmen!